[archimedes] Re: Lösung zu Pandoras Box

  • From: Raik Fischer <raik_fischer@xxxxxxxx>
  • To: archimedes@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 27 Apr 2015 07:23:52 +0200

und wer noch die Lösung zu Pandora's Box braucht: Ich habe ca. 10 Seiten
Kartenmaterial und Text da. Englisch natürlich.

Also meine Pandora läuft sehr gut mit RISC OS...
http://riscos.openpandora.org ;-)

Läuft da auch Pandora's Box drauf?

Nein, nie probiert. Kann mich nicht erinnern, daß ich das habe. Download?
Ist das ARMV7 und 32bit? Emulator nötig?

Scherz. Die Parallele passte nur, weil die Pandora http://boards.openpandora.org/page/homepage.html sich beim Erststart so meldet... "Du hast die Büchse der Pandora geöffnet..."

Auf dem RPi hatte ich Probleme mit Starfighter. Läuft im Letterbox, aber
senkrecht, statt waagrecht. Links und rechts zwei schwarze Streifen.
Aber immer noch besser als auf meinem Risc PC. Da sehe ich gar nix mehr,
seitdem ich da die VPOD reingefummelt habe.

Starfighter läuft bei mir im Desktop, sprich im Fenster. Beides, die aktuelle freie und die letzte Kaufversion.
Auf der Pandora habe ich es "vorskaliert" über die Einstellungen auf 80% (siehe mein RISC OS Link).

Schönen Tag

Raik

Andere Spiele habe ich aus Zeitgründen noch ned probiert.