[archimedes] Re: Flipperwerk im Radio

  • From: Alexander Ausserstorfer <bavariasound@xxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: archimedes@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sun, 01 Jun 2014 10:18:20 +0200

In message <9e785d1054.cms@xxxxxxxxxxxxxxx>
          Carlos Michael Santillan <ml-archimedes@xxxxxxxxxx> wrote:

> Na, dann habe ich jetzt auch Mal die Stimme von Markus gehört. Ich habe
> mal seinerzeit mit einen bei IOC telephoniert, aber da hatte ich als
> Rheinländer etwas Schwierigkeiten mit dem bayrischen. Er hat mir aber
> geholfen.

Achso. Ich dachte, du wärst Spanier.

Ja, Markus und ich sind quasi so etwas wie Nachbarn. Er ist einen
Steinwurf weit weg.

> BTW: Ich mag Flipper, weil da so viel Mechanik ist mit den Kugeln und so
> weiter. Schrieb es und entfernte sich vom Bildschirm. :-)

Und es rumpelt und es kracht. Früher war das Leben noch viel lebendiger.
Heute werden nur noch Knöpfchen gedruckt (Rasenmähertraktor statt Sense
usw.) und alles simuliert. Und kommunizieren tut die Jugend ja auch nur
noch per Smartphone und Facebook. Reden tun die ja nicht mehr
miteinander. Selbst, wenn sie auf der gleichen Bank hocken.

Ciao,

Alexandrini