[archimedes] !POP3S Developer Version 01 June 2014

  • From: Alexander Ausserstorfer <bavariasound@xxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: archimedes@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sun, 01 Jun 2014 14:54:11 +0200

Neue Version von heute ist online:

http://home.chiemgau-net.de/ausserstorfer/Studium/Fetcher/GnuTLS/POP3S01June2014.zip
(640 KB)

Das einzige, was das Ding mehr kann als sein Vorgänger, ist, mit einer
Liste von Parametern gestartet zu werden. D. h. dass man die ganzen
Angaben jetzt nicht jedesmal wieder neu eintippen muss. Die Parameter
müssen mittels Editor in der Datei !Run im Verzeichnis !POP3S hinter dem
Programmaufruf eingetragen werden. Die einzelnen Parameter müssen
mittels Leerzeichen getrennt werden. Die Bedeutung der Parameter wird
in der Datei !Help beschrieben. Die Reihenfolge der Parameter darf in
dieser Version _nicht_ verändert werden. Leider läuft es momentan nicht
mehr im TaskWindow.

Woran ich als nächstes zu arbeiten beabsichtige, das ist die ganze
Integration des Programmes in die RISC-OS-Umgebung. Damit habe ich
bisher aber so gut wie keine Erfahrung. Sprich: Könnte ein bisserl
dauern, bis es wieder eine neue Version gibt.

Gebt mir bitte Bescheid, wie ihr mit dem Provisorium zurecht kommt, den
ich da bisher gebastelt habe.

Meine Webseite wird später erneuert werden. Bei einer Serverumstellung
hat man mir sämtliche Schreibzugriffe auf alle Dokumente genommen,
welche zum Zeitpunkt der Umstellung auf dem Server abgelegt waren.
Hurra!

Genug für heute. Schönen Sonntag euch allen.

Alex

--
http://home.chiemgau-net.de/ausserstorfer/
Sent wirelessly from RISC OS per LTE