[archimedes] Re: Entwicklungsversion von !Mailer

  • From: Raik Fischer <raik_fischer@xxxxxxxx>
  • To: archimedes@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 9 Mar 2016 08:56:09 +0100

... die Spiele sind eröffnet. ;-)

Bei der Parameterübergabe muß noch irgendwo der Wurm drin sein.

Ich habe POP3S auf mein Arcor Konto konfiguriert, weil das scheinbar besser die Standards einhält. T-Online ist manchmal etwas speziell.

Mit POP3S werden Mails abgeholt.

Setze ich die gleichen Einstellungen im Mailer, wird die Verbindung aufgebaut und für ok. befunden aber nix abgeholt sondern die Verbindung wieder geschlossen.
Sie wie bei meinem Screenshot von gestern.

Vielleicht finde ich nachher noch etwas Zeit. Hab noch eine Idee.

Danke