[ak-ueberwachung] Re: Videoüberwachung Parkrempler

  • From: Udo Pütz <udo.puetz@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: ak-ueberwachung@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 12 Sep 2011 00:50:07 +0200

Hi,
erstens müssen wir, meine ich, DRINGEND die Webseite dahingehend ändern, das klar wird, das alle Emails öffentlich zugänglich sind!

Zu der Sache: wichtigster Ratschlag: Anwalt nehmen, wir alle sind keiner. Man kann ihr ja auch zu Anwalt Ferner raten, damit sollte der ja wohl kein Problem haben!

Bei der Sache sind ja 2 Seiten zu betrachten: die Verteidigung gegen die Anklage. Da steckt sie nun mal drin. Aber wenn wirklich die Polizei das Video und die Aussage von ihr schon gehört hat ("ich habe nix bemerkt") dann sollte das m.E. recht gut für sie ausgehen.

Die andere Seite ist die Gegenklage bzw. Vergeltung. Da muss sie sich überlegen, ob ihr das mit dem Ärger und allem wert ist.

Gruß,
Udo