[ak-ueberwachung] AW: Re: Meinungbild Bilder pixeln

  • From: "Fx" <Fx@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: <ak-ueberwachung@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 8 Jul 2011 10:32:09 +0200

Es gibt keine absolut rechtliche Sicherheit. Auch in diesem Fall nicht. Ich
werde mich im Falle eines Falls auch finanziel beteiligen, wenn es sein muss.
Ich lasse mir das nicht abkaufen. Trotzdem werde ich meine Entscheidung auf
sachliche Argumente zu gründen versuchen. Vom Gefühl her müsste man dem Typen
so richtig in den A**ch treten, aber nach Gefühl entscheide ich nicht.

In einem Punkt hast Du recht: letztlich ist es Thomas Entscheidung.

Stimme so ab, wie Du es für richtig hältst, aber bitte nicht nach dem
Geldbeutel.

Viele Grüße, Fx