[adde] AW: Re: AW: Freigabeberechtigungen DFS zentral steuern

  • From: "Andreas Lauer IT Service" <Andreas.Lauer@xxxxxxxx>
  • To: <adde@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 13 Sep 2010 15:03:40 +0200

Hallo Thomas,

Dein Problem entsteht nur, weil Du offenbar mit Freigabe-Berechtigungen
arbeitest (Warum eigentlich?).

Würdest Du für die Steuerung der Zugriffs-Berechtigungen ? wie eigentlich
üblich ? mit NTFS-Rechten arbeiten, würde dies über die DFS-Replikation
automatisch an alle Ordnerziele verteilt werden.

Grüße

Andreas