-= Orga-Team =- Rueckkehr aus FRA

  • From: Alexander Jentzsch <a_jentzsch@xxxxxx>
  • To: vlvs@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 27 Sep 2001 08:22:22 +0200 (MEST)

Hi Allerseits,

eigentlich geht mein Vertrag bis morgen, aber ich habe noch einen Haufen
Arbeit zu erledigen.
Da ich erst gestern Nachmittag ARIS bekommen habe, kann ich erst jetzt meine
bisherigen Arbeitsergebnisse der letzten 5 Wochen auf dem PC festhalten.
Dann muss ich das Ganze noch zu einer Praesentation zusammenfassen und
Vorstellen und meinen Nachfolger einarbeiten.
Sieht also so aus, als waere ich hier noch ein bischen beschaeftigt. ;-)
Falls ich es doch noch schaffe, am Wochenende heimzukommen, werde ich
wahrscheinlich im Bett liegen, da es nicht nur der Deutschen Lufthansa schlecht
geht, sondern auch mir...

Tut mir leid - dieses Wochenende ist ausgeschlossen. :-(

Ciao
   Alexander

http://www.gmx.net