-= Orga-Team =- Re: -= Orga-Team =- Gerüchte

  • From: "Saskia Jauer" <Alsion@xxxxxx>
  • To: vlvs@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 26 Sep 2001 17:50:49 +0200

Ich sags ja immer: GOTT SCHÜTZE MICH VOR MEINEN FREUNDEN, DENN VOR MEINEN
FEINDEN KANN ICH MICH SELBER SCHÜTZEN!

Naja, wäre trotzdem nett, wenn man mir zukommen lässt, wer sowas sagt (keine
Sorge, ich will keinen Streit anfangen), ich möchte nur wissen wer so über mich
denkt (rein statistisch gesehen)

Bis jetzt hab ich nur Vorschläge im Forum und in den Mails die mit der Party
zutun haben gemacht, von mir ist also nix nach "außen" gedrungen, deswegen
frage ich mich, wer auf so eine Idee kommt? Wie meine Wortwahl wohl schon
aufzeigt waren das nur Vorschläge, die ich in keinster Weise durchsetzten
wollte... aber wenn niemand ein paar Ideen äußert, muß man sie halt dazu
zwingen *fies grins*
Es kann sein, das alles ein bißchen kindisch von meiner Seite rüberkam, aber
das ist nur die Vorfreude, weil ich mich eben schon riesig darauf freue und
auch die Kürbissuppe zu kochen etc...

Wenn hier irgendeine Domäne die andere schlecht machen will: SCHEISS DRAUF!
Wir wissen was wir können und unsere Spieler sollten das mitlerweile auch
wissen. Wir könnten auch so hergehen wie andere und tausende von Leuten
einladen wo die Hälfte dann nicht kommt, weil sie keine Möglichkeit zum
übernachten hat... wir hängen uns da halt richtig rein! (nochmal Lob an die SL
*g*)

> Es ist leider in der Szene schon mitlerweile bei ein paar Leuten ein
> ungeschriebenes Gesetz geworden, das wenn Leute etwas großes gutes auf die
> Beine stellen möchten, jenes doch gleich durch Gerüchte versucht wird im
> Keim zu ersticken.
Ich denke das ist auch die Angst, das wir was tolles machen könnten und das es
denen dann auch gefallen könnte und wenn sie dann sowas probieren wird es
höchstwahrscheinlich ein Reinfall (oder war schon, je nachdem)

> Aber das bekommen wir schon noch hin. :-)
DIESE PARTY WIRD DER MEGA SUPER DUPER KNALLER!!! UND WENN ES DAS LETZTE IST WAS
ICH TUE!!!

Servus
Saskia
Flug.de - 570.000 Nutzer, ein Ziel: der optimale Flug
http://flug.de/sb/?PP=0-5-100-105-12