-= Orga-Team =- Re: Party & Mp3

  • From: "Christoph Hajjar" <sandman19@xxxxxx>
  • To: vlvs@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 28 Sep 2001 01:06:10 +0200

Hi ,
Also ich hätte einen 133 hz rechner mit 1,8 gibabyte speicher oder so ,der aber
nichts drauf hat (außer betriebssystem...).Den könnten wir eigentlich benützen
,kleiner hacken ist der das mein Dad den zum verkauf inseriert hat,ich habe
allerdings ausgemacht das ich den bekommen wenn er bis dahin noch da ist (bis
jetzt hat sich da sowieso niemand gerührt...) . Was ich damit sagen will ist
das man eine alternative parat haben sollte...
Was ist eigentlich mit der anlage die dort vor ort ist ? Der sound aus der
anlage ist halt meistens a weng besser...und wegen brennen ,da könnt ich
aushelfen ich habe einen 16x brenner ,und mit dem geht das eigentlich ganz
flott ,sprich wenn du willst kann ich dich da entlasten .
Zu den kürbisen : Thomas hat das auto mit und kommt erst nächsten Mittwoch
wieder soweit ich weiss ...
Wer hat den noch so ein auto bei uns ?
wegen forum : ich bin zur zeit immer nur sehr sporadisch im netz und schecke
meine mails regelmäßig nur im forum war ich schon seit längerem nicht mehr weil
ich mich da immer so reinlesen muss....ist halt soviel....abe rich werde mich
um öftere prezens bemühen scheffe ,versprochen ;-) !!!!
zu Axel :
Diesen Sonntag würde es theoretisch bei mir gehen (was soviel heißt wie JA!)
ich habe um 19 uhr Rock`n`roll training aber davor kein problem und danach
geht`s auch ...
wie siehts bei dir aus Andy ?
An saskia : wie siehts mit öffentlichen bei dir aus ?

CU
Christoph

PS.: Andy kennst du dorktower ? Der comic strip stammt von denen und die haben
auch einen comicband zu vampire...göttlich !!!!!!
Neuer Gewinnspiel-Service sorgt für Furore! Wer hier nicht gewinnt, dem
ist nicht mehr zu helfen! Mehr Infos: http://shortwin.de/jetzt-gewinnen