[swtor] Re: Wie gehts weiter?

  • From: "Richard Hirsch" <hirsch@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: swtor@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 08 Dec 2011 16:48:12 +0100

Das war auch meine Befürchtung, die Warteschlangen in der Beta waren ja teilweise auch recht lang. Wir können natürlich auch den zweiten nehmen oder den letzten oder so. Letztendlich wird es reichen wenn diejenigen die als erstes anfangen zu spielen den Server weitergeben und wir dann zusammenfinden. Das seid ja vermutlich ihr wenn ihr vorbestellt habt, gibt es bei uns jemanden der schon dieses Jahr anfängt zu spielen? Im schlimmsten Fall müssen manche den Server wechseln und ihre Charakter neu leveln, wenn man die Story schon kennt und Dialoge überspringt schafft man es innerhalb von ein paar Stunden bis Level 10. Das solllte auch zumutbar sein.

Am 08.12.2011, 16:30 Uhr, schrieb Götz Galuba <goetz.galuba@xxxxxxxxxxxxxx>:

allo liebe SWToR-Gemeinde,
ich habe mal bei den Fuldaern gefragt und die empfehlen nicht den alphabetisch ersten deutschen PvP-RP-Server zu nehmen, weil dieses Verfahren dann doch viele andere auch verwenden dürften und der dann knackevoll wird und Performanceeinbußen sehr wahrscheinlich sind... Grundsätzlich spräche aber nichts dagegen sich auf einen RP-PvP-Server zu einigen, nur das Verfahren wird so etwas kritisch gesehen.
 Viele Grüße,
Götz