[swtor] Re: Wie gehts weiter?

  • From: Sebastian Stech <wolfsbruder@xxxxxxxx>
  • To: "swtor@xxxxxxxxxxxxx" <swtor@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 8 Dec 2011 22:41:28 +0000 (GMT)

Vielleicht wäre es ganz gut mal festzustellen, wer ab wann spielen wird (damit
man weiss, mit wem man online losziehen kann)

Wie wir die "Entscheidung" für eine Seite oder einen Server herbeiführen
können, weiss ich auch nicht.
Aber irgendwie wäre es schon gut, wenn wir uns da frühzeitig einigen könnten.
Ich werde jedenfalls schon vor dem neuen Jahr anfangen zu spielen, und ich
würde mich ziemlich ärgern, wenn nach Neujahr spontan entscheiden wird, doch
einen anderen Server (oder die andere Seite) zu wählen.

Mir ists letzlich egal, was oder wo wir spielen, solange wir zusammen spielen :)

Wolf