[nachlesen.com] Re: hue-verbesserung fehlersuche

  • From: "Andreas Baumann" <andreas.baumann.1991@xxxxxx>
  • To: nachlesen@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 26 Mar 2010 14:07:33 +0100

Hi,

try und catch hab ich versucht, hat aber nicht so geklappt wie ich mir das
vorgestellt hatte, und länger basteln wollte ich net bzw konnte ich net mehr.
Wenn ich daheim bin, schau ich nochmal kurz die farben an, gelb lässt sich
schnell zu orange ändern, hab das ja net mit absicht zweimal gemacht^^

das mit dem schwarzen rand und dem ausfüllen ist durchaus gewollt und dass der
Kreis nicht ganz in der mitte ist, ist mir auch bewusst. Da möchte ich mir aber
eine andere lösung einfallen lassen, die das problem der mitte überlüssig macht.

und warum bist du enttäuscht, bzw was hast du denn erwartet?^^ wollte ja nur
noch bissl rumtüfteln und hab das innerhalb eines kurzen zeitfensters gemacht^^
heute abend mal an unserem projekt weiterbasteln @ jens?

mfg
Andy
-------- Original-Nachricht --------

--
Sicherer, schneller und einfacher. Die aktuellen Internet-Browser -
jetzt kostenlos herunterladen! http://portal.gmx.net/de/go/atbrowser