[nachlesen.com] Re: hue-verbesserung fehlersuche

  • From: Hung-Vu Nguyen <kipx@xxxxxxxxxx>
  • To: <nachlesen@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 25 Mar 2010 00:54:44 +0100

Sooo Herr Sabbath,

ich bin die Hü nochmal durchgegangen

ich versteh immer noch nicht was der Grund war

das es bei mir nicht geklappt hat.

Aber nun hab ichs fertig und auch mit Radius

Alle Anforderung der Hü erreicht :P

ich habs schriftlich genommen, sprich der alte Kreis wurde nicht

entfernt :P

Dies ist die MusterLösung

für die Anderen vom Kurs,

hier der schwierigste Teil von der Hü:

if(druck.getActionCommand().equals("zeichne Kreis")){
    a = Integer.parseInt(tfeld.getText());
    Graphics stift = p4.getGraphics();
    stift.setColor(Color.GREEN);
    stift.fillOval(110, 50, a, a);
    }

achja es muss "Int a;" oben deklariert sein - "Double a" würde nicht klappen,

da der Kreisbefehl "stift.fillOval(110, 50, a, a);" keine DoubleZahlen zulässt.

Selbstverständlich würde der dazu gehörige Befehl "a =
Double.parseDouble(tfeld.getText());" heißen

PS: Herr Sabbath, die Zeit war eindeutig zu Kurz

     @Jens: Kannst dus toppen?! XD

http://redirect.gimas.net/?n=M1003xHM5Adressen2
Ein Postfach für Alles –  bei Hotmail 5 E-Mail-Adressen online verwalten!