USSAB- Z: [ [Shoral]/[Kajada/Malena] -- KS - 09:47 -- MT 10

  • From: "Markus Reuber" <markus.reuber@xxxxxxx>
  • To: <mirage@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 30 Mar 2005 22:24:29 +0200

<Weiter Kajada>

-- Krankenstation -- 09:47 -- MT10

"Captain", sagte Kajada erneut und schüttelte ihn. "Zeigen Sie mir
einfach nur,
dass Sie ansprechbar sind. Danach können Sie gerne weiterschlafen. Vor
morgen
früh kommen Sie mir hier eh nicht weg." Shoral stellte sich stur, aber
Kajada
schüttelte weiter.

<weiter Shoral>
<musst doch nur beweisen, dass die Narkose weg ist und dann kannst du
doch
weiterschlafen. Wollte Shoral nur entlassen, bevor ich Sonntag in Urlaub
fahre
*gg*>

-- Krankenstation -- 09:47 -- MT10

Irgendwie wurde ihm bewusst, dass nur eine Person an Bord es wagen
würde, so rüde mit ihm umzugehen. Er öffnete die Augen und sagte mit
belegter Stimme:" Ich habe keine Ahnung, was Sie mit mir gemacht haben -
aber lassen Sie mich bei allen Propheten einfach schlafen." Die Augen
fielen zu und Shoral schlief wieder.

<Weiter Kajada>
[Zufrieden? *g* Wohin geht?s denn?]