USSAB- Z: [keiner]/[Kajada/Malena] -- KS - 09:48 -- MT 10

  • From: "Julia Pfuetzner" <GrueneJulia@xxxxxx>
  • To: <mirage@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 1 Apr 2005 00:09:48 +0200

-- Krankenstation -- 09:47 -- MT10

"Captain", sagte Kajada erneut und schüttelte ihn. "Zeigen Sie mir
einfach nur,
dass Sie ansprechbar sind. Danach können Sie gerne weiterschlafen. Vor
morgen
früh kommen Sie mir hier eh nicht weg." Shoral stellte sich stur, aber
Kajada
schüttelte weiter.

<weiter Shoral>
<musst doch nur beweisen, dass die Narkose weg ist und dann kannst du
doch
weiterschlafen. Wollte Shoral nur entlassen, bevor ich Sonntag in Urlaub
fahre
*gg*>

-- Krankenstation -- 09:47 -- MT10

Irgendwie wurde ihm bewusst, dass nur eine Person an Bord es wagen
würde, so rüde mit ihm umzugehen. Er öffnete die Augen und sagte mit
belegter Stimme:" Ich habe keine Ahnung, was Sie mit mir gemacht haben -
aber lassen Sie mich bei allen Propheten einfach schlafen." Die Augen
fielen zu und Shoral schlief wieder.

-- Krankenstation -- 09:48 -- MT10

"Malena", sagte Kajada. "Vermerken Sie in der medizinischen Akte die Uhrzeit und dass der Captain ansprechbar war. Jetzt lassen wir ihn erst einmal ausschlafen und beobachten den Verlauf. Wenn er die Nacht gut übersteht, können wir ihn morgen wahrscheinlich entlassen."
Malena nickte. "Das klingt doch ganz gut."
"Oh, und da wir dann heute nacht wohl einen Patienten haben, hätte ich gerne Sie als Nachtwache. Dann hätten Sie aber jetzt frei."
"In Ordnung", antwortete Malena. "Ich übernehme die Nacht und lasse Mulhall die Tagschicht. Dann werd ich mich mal die Akte fertigmachen und mich dann in mein Quartier verkrümmeln." Und damit machte sie sich an die Arbeit. Die Aussicht auf einen baldigen "Feierabend" beflügelte sie.

<Fortsetzung folgt>