USSAB- Z: [McSparrow]/[GM] SZ 23:55 MT10

  • From: "Stefan Seitz" <mr.president1@xxxxxx>
  • To: mirage@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 30 Mar 2005 23:25:53 +0200 (MEST)

-- Sicherheitszentrale -- 23:55 -- MT10

"Nein Sir, selbstverständlich nicht" antwortete Michael noch immer hinter
seinem Schreibtisch stehend und bedeutete mit einer freundlichen Gäste
McSparrow ihm gegenüber Platz zu nehmen. "Bitte Sir. Ich bin mir der späten
Uhrzeit und  Ihrer Pflichten sehr wohl bewusst aber ich bin hier auf etwas
gestoßen, das diese Störung sicherlich rechtfertigen wird." Micheal war
obgleich seinem ruhigen Äußerem, eine deutliche innere Nervosität anmerken.

-- Sicherheitszentrale -- 23:55 -- MT10

McSparrow blieb stehen und fragte nun mit Nachdruck: "Was ist den so wichtig
das Sie den Dienstweg verletzen und es nicht über die normalen Komm-Kanäle
schicken können?"

-- Sicherheitszentrale -- 23:55 -- MT10

Michael drehte den Bildschirm des auf seinem Schreibtisch stehenden
Computerterminals so, dass McSparrow und er gleichzeitig den auf den
Bildschirm projizierten Inhalt einsehen konnten: ?Sir, dies hier habe ich
bei einer Systemdiagnose des Sicherheitssystem tief in einer Subroutine
verborgen entdeckt. Was mich dabei etwas stutzig machte war, dass die Daten
kryptisch verschlüsselt und stark komprimiert waren, obwohl unsere
Datenspeicher so gut wie neu sind und durch diesen Vorgang die Gefahr von
Datenverlust relativ hoch ist. Der einzige Vorteil ist, das solche Dateien
nur sehr schwer aufzufinden sind, wenn man nicht explizit weiß, nach was man
sucht und vor allem wo. Also wurde ich stutzig und fand diese äußerst
prisanten Daten.? Er zeigte sie dem XO: ?Dadurch werden alle ?Zwischenfälle?
die seit Missionsbeginn zu  Tage traten, in ein ganz anderes Licht gerückt.?

<weiter: XO>

--
Bitte schauen Sie mal bei www.hood.de rein. Es lohnt
sich! Ich biete unter dem Mitgliedsnamen

Danke

LG Stefan

Sparen beginnt mit GMX DSL: http://www.gmx.net/de/go/dsl