[leipzig] Spiele-Stammtisch am Dienstag

  • From: René Meyer <meyer@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: <leipzig@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 4 Dec 2010 07:43:57 +0100

Meine Lieben,

der 110. Leipziger Spiele-Stammtisch findet statt am

- Dienstag, dem 7. Dezember 2010
- ab 20 Uhr
- im Lulu Lottenstein, Karl-Liebknecht-Straße 63
- www.lottenstein.de

Es gibt dort Martinsgans und ab 23 Uhr Cocktails zum halben Preis. :-)

Zu meinem Bedauern werde ich nicht teilnehmen können. Ich esse an dem Abend
meine Martinsgans in Frankfurt; zum jährlichen Weihnachtstreffen meiner
F.A.Z.-Redaktion.

(Doppelt unglücklich, weil am 7. auch das dritte WoW-Addon erscheint; aber
ich trage es mit Fassung; das Treffen ist seit bald zwanzig Jahren ein
jährlicher Höhepunkt. Einen Nachtverkauf in Leipzig scheint es wohl, anders
als in vielen Städten, sowieso nicht zu geben.)

Viele Grüße,

René Meyer

PS: Am Montag ist Webmontag in der Kleinen Träumerei, so ab 19+ Uhr; Thema
ist u.a. Suchmaschinen-Optimierung.

Am Samstag, dem 18. Dezember, findet ab 17 Uhr bei mir die Weihnachtsfeier
meines Science-Fiction-Vereins (www.fksfl.de) statt. Wer eine Affinität für
Science Fiction hat, kann gern vorbeischauen, zu Kaffee und Stollen.