[leipzig] Spiele-Stammtisch am Dienstag

  • From: René Meyer <meyer@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: <leipzig@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 5 Apr 2010 22:46:00 +0200

Hallo, der monatliche Stammtisch der Leipziger Spielebranche findet heute /
morgen statt

- am Dienstag, dem 6. April 2010
- ab 20 Uhr
- in der Hofburg - Il Castello, Hans-Poeche-Straße 2
- www.hofburg-leipzig.de

Das ist ein Stück östlich vom Hauptbahnhof. Ich habe wieder einen Tisch auf
Meyer bestellt. (Beziehungsweise werde ich es - heute ist geschlossen ...)

In diesem gemütlichen Kellerrestaurant war der Stammtisch schon mal vor
einigen Jahren. Kürzlich hat aber der Besitzer gewechselt; nun ist ein
Italiener drin. Damit ist es wieder ein gültiger Treffpunkt. :-)

Wir reden über die Lange Nacht der Computerspiele, die schon in zweieinhalb
Wochen ist; ich stelle gerade Details auf einer Webseite zusammen.

Viele Grüße,

René Meyer