[kinectproj] Endabgabe

  • From: Robert Abel <abel@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: KinectProj <kinectproj@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 06 Nov 2011 17:47:06 +0100

Yo guise,

also ich sitze hier gerade noch dran. Habe das Abstract öberarbeitet und
denke mir gerade ne ordentliche Motivation aus mit Referenzen undso.
Ich committe mal zwischendurch. Wer es nicht mag, kann sich ja dann
melden :)

König Christian von und zu Mücke: Wie sieht es aus, ist von eurer Seite
noch ein wenig Zuarbeit bis zum Abgabetermin zu erwarten? Oder
entscheidet hier wieder das TEAM-Paradigma? Oder sollen wir einfach
Deine Absätze so lassen, wie sie sind und dann über Einzelbewertung
ausgleichen?

Florian: Gibt es noch mehr Text zu den Bildern, oder wie wird das
laufen? Ich hatte mir da jetzt schon eine komplette Beschreibung mit
roten Kullerzahlen im Text vorgestellt etc.

Sebastian: Wie sieht es mit dem Image aus? Du meintest letztens Du
wolltest nichts mehr daran ändern. Ich nehme an, wenn die finale Version
des Papers da ist, dass das noch mit rauf kommen kann? Oder wenigstens
die HTML-Doku oder so? Ich bin da jetzt vielleicht ein wenig unbeholfen,
aber stelle mir den Prozess so vor, dass Du quasi aus einem noch zu
bearbeitenden System (ergo, dort kann man noch svn up machen um einmal
auf die neueste Version zu kommen) dann ein Image brennst? Ist dem so,
oder ist das irgendwie statisch, dass Du quasi das System nur erstellen,
aber nicht mehr bearbeiten kannst und demzufolge für jede kleine
Änderung ein komplettes System neu erstellen müsstest? Habe mich jetzt
nicht genau reingelesen und die Links vom UbuntuWiki sind auch so lala o.o"

@All: Was haben wir denn eigentlich für tolle Results? Irgendwie ist das
fehlen einer Real-World-Projektion schwer zu verkaufen...

MfG

Robert