[kinectproj] Re: Endabgabe

  • From: Robert Abel <abel@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: kinectproj@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sun, 06 Nov 2011 17:58:27 +0100

 Hi,

On 2011/11/06 17:54, Florian Berner wrote:
> Nunja... Das fällt wohl hauptsächlich in meinen Aufgabenbereich.
> Hauptsächlich sind es wohl die Dinge, die in der GUI dargestellt
> werden. Sprich: In-/Outliers, Pupille, mehr oder weniger Cornea-Reflex
> und der theta-Winkel...
> Ich werde zusehen, dass ich da einigermaßen was zusammengeschrieben
> bekomme.
1. Ich bin mehr oder minder immer noch verwirrt, warum wir überhaupt
einen Cornea-Reflex messen/sehen sollten. Dass der originale (nicht-IR)
Starburst das macht, ist irgendwie nicht genug o.o
2. Sollten wir erwähnen, dass es möglich ist, real-world-projektion zu
machen, aber Kalibrierung fehlt und Qualität des Trackings es nicht
zulassen oder sonen Bla. Wir hätten das glaube ich doch einfach mal
stumpf 3x3 Matrix berechnen sollen, bloß, damit irgendwas da ist... :(

Kannst Dir ja mal das überarbeitete Abstract angucken. Ich glaube die
Grundaussage ist doch: Es ist möglich, Tiefendaten helfen. Oder?

MfG

Robert