[kat3] Hagel Seminararbeit

  • From: "Robert Stocker AON" <robert.stocker@xxxxxx>
  • To: <robert.stocker@xxxxxx>, "'Sigmund URAY'" <sigmunduray@xxxxxxxxxxx>, <SchwankR@xxxxxxx>, "'Martin Witting'" <m-witting@xxxxxxxxxxxxxxx>, "'Stotter Reinhard \(LWL-GA\)'" <Reinhard.Stotter@xxxxxxxxxxxx>, "'Michael STEMBERGER'" <Michael.STEMBERGER@xxxxxx>, <malham@xxxxxx>, <kat3@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 17 Sep 2007 18:25:35 +0200

hallo kollegInnen,

beiliegend meine bisherige zusammenfassung, in die auch alle eure bisher
übermittelten arbeiten eingearbeitet wurden.
das word-dokument hat mittlerweile - obwohl noch einiges fehlt - 8 mb
(grafiken !!), deshalb sende ich euch eine pdf-version (108 seiten)

ich hab auch alle versionen einzeln abgespeichert.

bitte seht euch die arbeit durch

*       zunächst nach lay-out-gesichtspunkten um meldet mir bitte fehler
zurück

*       sodann auf formale aspekte, insbesondere fehlen mit eure persönl.
titel, akadem. grade etc., die jedenfalls u unbedingt auch hinein gehörten

*       zuletzt auf die inhaltliche richtigkeit, vergleicht mit den anderen
beiträgen, sichtet eure eigenen arbeiten u schickt mir ev. redigierungen

ich hoffe, ihr seid mit der bisherigen fassung einverstanden.
einige beiträge (daraunter auch meine ausführungen) fehlen noch, bitte auf
die zeit achten.
bitte redigierungen unbedingt in der vereinbarten lay-out-gestaltung (die
ihr auf seite 8 seht)

redigierungen bitte nur f euren eigenen bereich senden, nicht das ganze werk
neuerlich rückübermitteln; nehmt also bitte einzelne seiten od kapitel u
sendet die mir neu ohne besondere überschriften, die erkenne ich dann
ohnehin u ordne sie entsprechend zu.

ps1
sigmund ich hab keine direkte e-mail-adresse v doris trenkwalder, kannst du
das weiter leiten, danke

ps2
wie ist das eigentlich mit dem bus, wer tut da was, muss ich da etwas tun
???

lg, r

Mag. Robert STOCKER

0664 2559042