[kat3] katastrophen

  • From: "Dr. Eleonora Teixeira-Rossoll" <elio.teix2@xxxxxxxxx>
  • To: <kat3@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 21 Sep 2007 21:12:02 +0200

Liebe Freunde,

Da ich nicht mehr genau weiss, wer die diversen Grupenleiter sind, bzw.
inzwischen einige ausgetreten sind und auf meine Mails nicht antworten,
schicke ich dieses Mail an unsere Liste.

 Anbei mein Beitrag für die Dürre- und für die Überschwemmungsgruppe (zuerst
war ich bei Dürre, Sigmund meinte aber, ich sollte bei Überschwemmung
mitmachen oder umgekehrt, weiss nicht mehr so genau, sorry- daher habe ich
Infos für beide Gebiete eingeholt, soweit mir das möglich war...).

Für eine kurze Rückmeldung wäre ich Euch sehr dankbar.

Danke und bis nächste Woche,

Eleonora