[kat3] FW:

  • From: Josepha Altenburg <sephalt@xxxxxxxxxxx>
  • To: <kat3@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 10 Sep 2007 17:42:17 +0200

Hallo Ihr Alle!
Der Sommer ist um...... meine Zukunftspläne haben sich geändert... Ich werde
nicht weiter mit euch studieren, sondern das Geld lieber für meine Hochzeit
nächsten Sommer sparen ;)
Es gibt aber noch andere Punkte die mich zu dieser Entscheidung geführt haben.
Unter anderem juckt es mich schon wieder in den Fußsohlen und ich schmiede
Pläne ins Ausland zu gehen (ich nehm den Mann mit).
Auf meine Anfrage ob es evtl möglich wäre für ein Jahr mit dem Studium
auszusetzen und in den nächsten Jahrgang wieder einzusteigen, kam die, zur
allgemeinen Belustigung, mitgeschickte Antwort vom Hr. Prof. ( Das ist die
VOLLE Länge). Das war dann so ein bisschen der Punkt der das Fass zum
überlaufen gebracht hat.

Es war toll euch Alle kennen zu lernen und ich hoffe auch noch ab und zu von
euch zu hören!
Sigmund, ich meld mich auf einen Kaffee, wenn ich das nächste Mal in Wien bin!

Viele Grüße und gute Nerven für die nächsten Semester,

Josepha

Subject: Date: Mon, 20 Aug 2007 09:15:42 +0200From:
gerhard.grossmann@xxxxxxxxxxxxx: sephalt@xxxxxxxxxxx

Ich darf Ihnen  mitteilen, dass ein späteres Einsteigen in den Lehrgang nicht
möglich ist.

Univ.Prof.Mag. Dr. Gerhard Grossmann, Vorsitzender der Studienkommission, wiss.
Lehrgangsleiter