[jungeskammerorchester] Programmheft

  • From: luise.fakler@xxxxxxxx
  • To: moritz.haardt@xxxxxxxxxxx, jungeskammerorchester@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 14 Jan 2015 11:13:46 +0100 (CET)

Liebes Orchester,

für das Programmheft zum nächsten Konzert wäre es schön, wenn sich wieder ein
paar Leute finden, die jeweils zu einem Stück aus dem Programm einen kleinen
Text verfassen. Die Texte sollen nicht zu lang sein (300-400 Wörter als
Orientierung) und einfach ein paar wichtige oder interessante Informationen zum
Stück beinhalten, z.B. über den Komponisten, wann und wie er das Stück
komponiert hat, Besonderheiten zum Stück, Hintergrundinfos...
Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar von euch bereit erklären würden.
Schreibt mir dann einfach, zu welchem unserer Stücke ihr am liebsten etwas
schreiben würdet.
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche. Bis Montag!
Liebe Grüße
Luise