[jungeskammerorchester] Re: Neujahrsgruß und wichtige Infos

  • From: "Juergen Huss" <juergen.huss@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: <jungeskammerorchester@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 09 Jan 2015 11:04:15 +0100

Lieber Moritz,
Dir gleichfalls gute Wünsche zum neuen Jahr.
Ich hatte inzwischen Kontakt mit dem zuständigen Herrn Thon
von der Gemeinde Kirchzarten. Wir können am Montag, 02.02.
dort generalproben. Eine genaue Uhrzeit habe ich noch nicht
abgesprochen. Das können wir am Montag machen.
Bis bald
Jürgen

Prof. Dr. Jürgen Huss
Professur für Waldbau