[familienbande] Re: Testversion

  • From: "Rainer Baumeister" <FLUSE_@xxxxxxxxxxx>
  • To: familienbande@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 03 Oct 2011 12:18:36 +0200

Am 1 Oct 2011 um 21:03 hat Stefan Mettenbrink geschrieben:

> Die Tester bekommen beim Start (sofern in den Einstellungen
> eingeschaltet) einen Hinweis auf die neue Version. Da steht dann auch
> deteiliert, was sich geändert hat. Für den normalen Anwender
> wäre es eher eine Zumutung jeden Tag (OK, zwischendurch ist auch
> mal ein paar Tage Pause) einen solchen Hinweis zu bekommen. Zumal die
> Testversion ja durchaus auch mal Fehler enthalten kann.

? ich bin Tester und habe im entsprechendem Fenster noch nie eine
Eintragung gesehen.
Es sei denn ich kritzel dich persönlich an, da machst Du detaillierte Angaben.
Oder ist die Lizenzkarte kein Argument zum Testen?

allen Listigen einen schönen Feiertag
Rainer