[familienbande] Frage: Import *.gm3 Dateien

  • From: TS <thomas.gera@xxxxxxxxxxxxxx>
  • To: familienbande@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sun, 21 Oct 2007 21:42:59 +0200

Hallo,

Mir sind durch einen Festplattendefekt viele Ahnendaten verloren
gegangen. Backup habe ich nicht.

Ich habe jetzt noch eine Datei gefunden die ich (glaube) mit Genmaster
erstellt habe.
Da ich das Programm aber nicht mehr habe und es im Netz auch nicht mehr
zu finden ist, hilft mir die Datei im Moment noch nicht.

Da ich bie jetzt mit Suchen nichts gefunden habe, versuche ich es mal
hier mit der Frage.

Kann mir jemand sagen, wie ich *.gm3 Dateien in *.ged Dateien umwandeln
kann?

MfG
Thomas