[familienbande] Adressen, Orte (Lebenslauf)

  • From: "Sand Anita u. Manfred" <manfred-sand@xxxxxxxxxxx>
  • To: <familienbande@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: 26 Oct 2007 08:20 GMT

Hallo Metti,

ich würde gern zu einigen Personen einen (tabellarischen) Lebenslauf
"anlegen", also ähnlich wie bei Bewerbungen mit Ortsangaben
(Wohnungsadressen), Schulbesuch, Prüfungen, Berufstätigkeit,
Krankheiten, ...
Dabei ist mir das Bemerkungsfeld zu klein (optisch). Als ich den Button
"Zeige Adresse" (Briefkasten) anklickte, dachte ich, hier könnte man
Adressen (und mehr) eingeben, aber das Fenster ist (leider nur) an die
Adressverwaltung gekoppelt. Siehst Du eine andere Möglichkeit?

mit freundlichen Grüssen aus Bad Iburg
Manfred Sand