USSE: NRPG Neuer Spieler/ Meine Abwesenheit

  • From: "Philipp Meixner" <philippmeixner@xxxxxxxxx>
  • To: <exciting@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 3 Jul 2003 11:23:48 +0200

Hi,
ich habe euch die erfreuliche Nachricht zu machen, dass wir einen neuen
Spieler haben, der den Posten des Chefwissenschaftlers übernehmen wird.
Stefan alias CPO Cerian Shan Share wird der Crew beitreten.
Seine Bio und die neue Spielerliste im Anhang.
Ich habe ihn schon in den Verteiler eingetragen, er müsste sich bald mit
seinem ersten Zug melden.

Nochmal von mir Herzlich Willkommen auf der Exciting.

Ab morgen, Freitag den 04.07.2003 bin ich rund 4 Wochen im Urlaub und leider
hab ich auch keine Möglichkeit mich zu melden. Aber ab Anfang August werde
ich wieder voll dabei sein, wenn ich mich durch den Haufen Mails gewühlt
habe.
Timo darf den Captain übernehmen und bitte kein anderer.
Stefan ist noch bis Sonntag im Urlaub und kommt dann auf's Schiff.

live long and prosper, Philipp