Re: USSE: NRPG Meine Abwesenheit

  • From: Timo Hüne <ghost_bear@xxxxxx>
  • To: exciting@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 3 Jul 2003 15:16:24 +0200 (MEST)

Hallo zusammen...

> Nochmal von mir Herzlich Willkommen auf der Exciting.

Auch von mir nochmal ein herzliches Willkommen...

> Ab morgen, Freitag den 04.07.2003 bin ich rund 4 Wochen im Urlaub und
> leider
> hab ich auch keine Möglichkeit mich zu melden. Aber ab Anfang August werde
> ich wieder voll dabei sein, wenn ich mich durch den Haufen Mails gewühlt
> habe.

Wo wir doch schon mal beim Thema Urlaub sind: Wird es denn noch jemanden
geben, der in den Urlaub fährt/fliegt/geht/radelt/ wie auch immer.....? _WENN_
ja, dann könnte/sollte man überlegen, ob es nicht sinnig wäre, eine
Sommerpause einzulegen... Nur eine Idee von mir...

> Timo darf den Captain übernehmen und bitte kein anderer.
> Stefan ist noch bis Sonntag im Urlaub und kommt dann auf's Schiff.

Ob unser Captain dieses überleben wird...? ;-)

CU
Timo

P.S.: Die Auswertung folgt in der nächsten Woche ( bin gerade mental
ausgepowered )... Es wird also zum einen eine Doppel-Auswertung (die beiden
letzten
Wochen ) geben und, wenn genug Züge zusammengekommen sind, eine für diese
Woche...

Jetzt ein- oder umsteigen und USB-Speicheruhr als Prämie sichern!