USSE: NRPG Neuer Spieler/ Meine Abwesenheit

  • From: "Philipp Meixner" <philippmeixner@xxxxxxxxx>
  • To: <exciting@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 3 Jul 2003 11:29:53 +0200

Hi,
ich habe euch die erfreuliche Nachricht zu machen, dass wir einen neuen
Spieler haben, der den Posten des Chefwissenschaftlers übernehmen wird.
Stefan alias CPO Cerian Shan Share wird der Crew beitreten.
Seine Bio und die neue Spielerliste im Anhang.
Ich habe ihn schon in den Verteiler eingetragen.
Nochmal von mir Herzlich Willkommen auf der Exciting.

Ab morgen, Freitag den 04.07.2003 bin ich rund 4 Wochen im Urlaub und leider
hab ich auch keine Möglichkeit mich zu melden. Aber ab Anfang August werde
ich wieder voll dabei sein, wenn ich mich durch den Haufen Mails gewühlt
habe.
Timo darf den Captain übernehmen und bitte kein anderer.
Stefan ist noch bis Sonntag im Urlaub und kommt dann auf's Schiff.

live long and prosper, Philipp

-- HTML Attachment decoded to text by Ecartis --
-- File: share.html

 Rollenspielseite

CPO Cerian Shan Share   -- 1. Daten zum Spieler --
Name des Spielers: Stefan Pfister

-- 2. Allgemeines zum Charakter --
Vorname: Cerian
Nachname: Shan Share
Rang: Chief Petty Officier
Alter: 20
Geschlecht: m&auml;nnlich
Spezies: Metharier
eventuell Besonderheiten der Spezies: Leuchtende Gestalt, Lichtschein der
denKörper umgibt wie eine Aura von Licht
Geburtsort: Metharia (nicht Mitglied der Föderation, Lage unbekannt für UFP)
Eltern: unbekannt

-- 3. Aussehen --
K&ouml;rpergr&ouml;&szlig;e: 1,82 m
Gewicht: 67kg
Hautfarbe: weiß
Haarfarbe: goldeblond
Augenfarbe: eisblau
Auffälligkeiten: Leuchtende Gestalt, Lichtschein der den Körper umgibt wie
eine Aura von Licht

-- 4. Lebenslauf --

Er wuchs fern der Heimat auf auf dem Planeten Vulkan, doch wurde er von
meinen Zieheltern im Sinne seiner Ahnen erzogen und in ihren Traditionen und
Kenntnissen gelehrt. Doch da ihnen wie ihm die Lage seiner Heimat unbekannt
ist, sucht er noch heute die mysteriöse Welt Metharia, und sein Volk von dem
er nicht viel weiß, ausser durch das was man ihn lehrte. Er beginnt sich und
seine Begabungen zu erforschen und eine Selbstfindung ist im Gange, er
entdeckt Fähigkeiten und Talente die anderen Rassen unbekannt sind, oder
wozusie nicht in der Lage sind, doch es ist ein weiter Weg bis er sich
selbstund sein Erbe, seine Heimat gefunden haben wird. Seine Eltern starben
als Romulaner Vulkan angriffen, doch er überlebte und beschloss die Sterne
zuerkunden. So kam er zur Sternenflotte. Nach der Akademie teilte man ihn
einer Crew zu und somit begann die Reise in unendliche Weiten. Jede Mission
könnte ihn näher bringen oder weiter von seiner Heimat weg, doch solange er
lernen und lehren kann und seine Talente nutzt, solange wird er suchen und
irgendwann finden.

-- 5. Charakter --

Er ist ein fröhliches Wesen und oft meint man er predigt wie ein Guru
Weisheiten und Lehren. Wenn er spricht dann nur positiv und aus reinster
Liebe und von dem göttlichen Licht erfüllt. All dies hängt mit seinem Erbe
von Metharia zusammen, und nicht einmal er kann es vollkommen verstehen oder
hier erklären, noch nicht, denn er ist noch auf der Reise um sich selbst zu
entdecken. Nächstenliebe und Hilfsbereitschaft zeichnen ihn aus, doch auch
prägte ihn sehr die vulkanische Lebensweise, wenn er auch nicht immer mit
ihreinverstanden war. Und seine Umgebung beeinflusst ihn wie auch ich sie.
Also wundert euch nicht wenn der freundliche MR-Prediger und Bordpfarrer mal
den Schraubenschlüssel durch die Luft schleudert und flucht weil die Technik
sich nicht seinem göttlichen Willen unterordnet. Auch ist er sehr neugierig
und steckt meine Nase in alles was ihn eigentlich nix angeht, und ab und zu
macht sich auch Ungeduld im Wissensdurst bemerkbar. Nun ja, Wissenschaftler
eben, so eine Art verrückter Professor auf seinem Fachgebiet, trotz des
jungen Alters. Er glaubt an die Wiedergeburt und seine Seele ist uralt, also
bedeutet ihm das körperliche Alter nicht viel. Nun denn, er ist wie er ist,
im guten wie auch schlechten. Doch ihn zu beschreiben vermag man hier nicht
völlig. Lernt ihn also lieber kennen, sonst werdet ihr ihn kennen lernen.

-- 6. Auszeichnungen, Ehrungen, Rangänderungen --
Er wäre beinahe mal Ensign geworden, doch lehnte die Beförderung ab da ihm
Ränge nichts bedeuten. Für ihn sind alles Menschen, vom Kadetten bis zum
Flottenadmiral.

-- 7. Negative Eintr&auml;ge/Verweise/u.&auml;. --
Aufgrund seiner Andersartigkeit wurde er des öfteren in die Psychatrie
eingewiesen doch verblieb dort nie lange da es ihm gut geht. Seine Umwelt
scheint oftmals nicht mit ihm klarzukommen, er aber immer bestens mit ihnen.

-- 8. Hobbies und Sonstiges --
Er bevorzugt helle strahlende Kleidung in weichen Farben und gewisse Symbole
oder geometrische Figuren. Auch bevorzugt er es im Einklang mit der Natur zu
leben und hat sein Quartier deshalb mit vielen Pflanzen und anderen
Accsessoires darauf abgestimmt.

-- 9. Medizinische Akte --
Seine Spezies vermag es durch Gedankenkraft sich oder andere zu heilen, doch
beherrscht er dies noch nicht so recht. (Seine Spezies ist ihm selbst
unbekannt und er erforscht sich selbst und alles was er hierzu findet. )

zur&uuml;ck[1]

--- Links ---
   1 javascript:history.back()

-- File: Spielerliste.txt

 =/\=                  >>>-- Spielerliste der U.S.S. Exciting --<<<
       =/\=

                            Verteiler:  exciting@xxxxxxxxxxxxx

 Philipp Meixner    , Nathan Ryan         , 32, m,   philippmeixner@xxxxxxxxx
   GM, CoCHR