USSE: Crewquartiere Deck 5(Thorn)

  • From: Stefanie Zakula <leiche52@xxxxxx>
  • To: exciting@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sun, 25 May 2003 00:20:43 +0200 (MEST)

> Sam ging nun mit Jaysir in das erste freie Quartier, welches sie
> erreichten.
> Dessen Tür wurde von Sam geöffnet, ebenso machte sie das Licht dort an und
> sagte Jaysir mit einer auf den Sessel deutenden Handbewegung:" Bitte,
> setzen
> Sie sich ruhig hin, Miss Thorn. Ich werde mich auf diesen Sessel setzen
> und
> dann können Sie mir sagen, was Sie bedrückt, ist das in ordnung für
> Sie...?"
>
> **************

---Crewquartiere Deck 5 (Thorn)

"Es ist nichts...wirklich!Ich weiß auch nicht, aber irgendeine alte
Erinnerung, die mich verfolgt.Sie..." Diese Worte hatten sie schon so
angestrengt,
daß Jaisyr erstmal eine Art Hustenanfall bekam, was aber schnell in ein
krampfhaftes Ringen nach Luft endete. Nach einigen Sekunden hatte sie sich aber
wieder soweit beruhigt, um Sam ansehen zu können und auf weitere Fragen zu
warten. Etwa eine Minute später sprach sie endlich: "Es wäre einfacher, wenn sie
sich erstmal meine medizinische Akte ansehen und dann eine Frage stellen. Und
seien sie sicher, daß hier ist mir noch nie passiert!"

<weiter Davion>