USSE: Crewquartiere Deck 5(Davion)

  • From: Timo Hüne <ghost_bear@xxxxxx>
  • To: exciting@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sun, 25 May 2003 00:50:39 +0200 (MEST)

Abermals hallo... Dieses mal keine Info über meine Laune, würde ja sonnst
auch langweilig... ;-)

---Crewquartiere Deck 5 (Thorn)

> "Es ist nichts...wirklich!Ich weiß auch nicht, aber irgendeine alte
> Erinnerung, die mich verfolgt.Sie..." Diese Worte hatten sie schon so
> angestrengt,
> daß Jaisyr erstmal eine Art Hustenanfall bekam, was aber schnell in ein
> krampfhaftes Ringen nach Luft endete. Nach einigen Sekunden hatte sie sich
> aber
> wieder soweit beruhigt, um Sam ansehen zu können und auf weitere Fragen zu
> warten. Etwa eine Minute später sprach sie endlich: "Es wäre einfacher,
> wenn sie
> [...]

'Mmh...', dachte sich Sam, 'dann werde ich mir mal ihre Akte durchlesen...
Hoffentlich wird das nicht allzu lange dauern!' So ging Sam zum
Computer-Terminal an der Wand, um von dort auf ihr PADD die entsprechende Akte
herunterzuladen... Nach kurzer zeit hatte sie die Akte jaysirs in der hand und
ging
zurück zu ihrem Platz. Sam öffnete die Akte und fand einen Brief des vorher
betreuenden Counselors an den weiter betreuenden Counselor, welche zweifelsfrei
nun
sie gewesen ist.
Der Brief gab Sam die nur nötigsten Informationen - wahrscheinlich hatte der
vorher betreuende Counselor diese Informationen in Briefform gegeben, sollte
etwas unvorher sehbares mit Jaysir passieren, da die Akte recht lang
erschien. So hatte Sam die Informationen, die ihr für diesen Moment reichen
sollten:
Sollte beobachtet werden, da Amnesie... Könnte auf einen Schiff wieder
Erinnerungsfetzen bekommen in Form von Alpträumen und/oder Tagträumen bekommen,
stellt jedoch keine Gefahr dar... Hervorragende Ergebnisse in Kampftests und
Einsatztests... Erhöhte mentale Aktivität, weshalb die Möglichkeit der
Telepathie besteht...
"Nun, Miss Thorn, Sie scheinen eine recht turbolente Vergangenheit gehabt zu
haben. Darüber können   wir uns später noch unterhalten, wenn Sie möchten."
diese Worte wurden von Sam mit einem leichten, kaum merklichen, jedoch
freundlichen, Lächeln untermalt, welches doch gleich wieder einem seriöseren
Gesichtsausdruck wichen, gepaart mit den Worten: "Aber nun bitte zurück zur
Situation im Besprechungsraum vorhin. Welche Gedanken hatten Sie denn oder was
beschäftigte Sie so sehr, daß Sie Probleme beim Atmen bekommen haben? Sie können
ganz offen mit mir reden und sobald etwas Ihnen unangenehm wird, können wir
gerne über etwas anderes reden!"

<weiter Jaysir>

CU
Timo