Re: USSE: Crewquartiere Deck 5(Thorn)

  • From: Stefanie Zakula <leiche52@xxxxxx>
  • To: exciting@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sun, 25 May 2003 01:13:19 +0200 (MEST)

> "Nun, Miss Thorn, Sie scheinen eine recht turbolente Vergangenheit gehabt
> zu
> haben. Darüber können   wir uns später noch unterhalten, wenn Sie
> möchten."
> diese Worte wurden von Sam mit einem leichten, kaum merklichen, jedoch
> freundlichen, Lächeln untermalt, welches doch gleich wieder einem
> seriöseren
> Gesichtsausdruck wichen, gepaart mit den Worten: "Aber nun bitte zurück
> zur
> Situation im Besprechungsraum vorhin. Welche Gedanken hatten Sie denn oder
> [...]

---Crewquartiere Deck 5 (Thorn)

"Es wurde etwas von einer Kollision erwähnt und...und das ist auf meinen
letzten Schiff passiert, so wie angenommen wird. Ich kann mich zwar weder an die
Crew in geringster Weise...also bewußt...erinnern, aber es schmerzt. Sie
sind alle tot...alle die ich kannte oder kennen sollte und mir bleiben nichtmal
die Erinnerungen von ihnen. Nichts bis auf so diffuse Bilder, daß ich
manchmal verzweifeln könnte. Ich kann nicht sagen, ob es nur das Erwähnen der
Kollision war oder wieder eine 'Meldung' aus meinen 'Unterbewußtsein' ist. Der
Doc
meinte mir müßte hier im Schiff einiges bekannt vorkommen...aber er sagte
nicht,daß sowas hätte passieren können. Ich war doch bis jetzt so ruhig..."

Jaisyr sah zu Sam, die leicht nickte und zu zuhören schien. Irgendwie
schienen alle professionellen "Schnüffler" dieses zu machen, sobald sie anfingen
über die Worte nachzudenken. Nachdem sie es nicht mehr aushielt Sam anzusehen,
stand sie auf und fing an durch den Raum zu laufen.

"Gibt es hier irgendwo einen Arzt, der sicherstellen kann, daß ich nicht in
einer riskanten Situation wieder so ausflippe?Oder ausschließen kann, daß es
an irgendetwas anderen als mentalen Streß liegt?"