Re: 2xWarpkern?

  • From: Andraa <andraa@xxxxxx>
  • To: exciting@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sun, 02 Nov 2003 13:31:37 +0100

ich hab mit nen paar Leuten telefoniert (weil mir sowas natürlich keine
ruhe lässt) und noch mehr seiten abgegrast und gemerkt das ich einige
der Deckpläne auch falsch interpretiert habe *AscheübermeinHauptstreu*

Also Die Intrepid-class besitzt einen Warpkern der über die Decks 9, 10,
11, 12 und 13 geht. Auf manchen Seiten is das aber so blöd beschrieben,
das man zur Annahme kommen kann, das zwei Kerne in Betrieb wären.

Außerdem besitzt (wie vorher angenommen) diese Klasse einen Ersatzkern
um Langzeitmissionen durchführen zu können. (wo der genau is darüber
streiten sich die Geister...)

Es gibt genau einen Hauptmaschinenraum, aber natürlich viele weitere
Technikräume, Laboratorien, Wartungsräume ect...

@Philipp: Wissenschaftler? nee nich wirklich *fg*

I have lived in reality - it is overestimated
Webpage :       www.jadziscomics.net
                www.sfacademy.de.tt
                beam.to/uss-tigerseye
E-Mail  :       jadzi@xxxxxx