[erlug] Re: Stammtisch 10.10.: "Linux Terminal Server Project"

  • From: "Werner M. Mayer" <wmm@xxxxxx>
  • To: erlug@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 10 Oct 2007 16:18:24 00200

Hallo Roland,

Ich schrieb:
> [...]

Vielleicht könnte ich Euch ja zurückrufen, sobald die Sitzung zuende ist
und ich mich auf den Weg machen kann. Dazu brauche ich aber eine
Rückrufnummer ;-))

Falls ich dort ohnehin nicht hineinkommen kann, wüßte ich aber gern noch per
SMS bescheid.

Vielleicht gibts ja auch einen benutzbaren Lastenaufzug?

Ich bin in einer Viertelstunde nicht mehr per Email erreichbar, nur noch per
SMS/Handy.

Gruß,
Werner.

* Gesendet mit / Sent by: FEN-Webmail * http://www.fen-net.de *