[erlug] Re: Stammtisch 10.10.: "Linux Terminal Server Project"

  • From: "Werner M. Mayer" <wmm@xxxxxx>
  • To: erlug@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 10 Oct 2007 15:30:58 00200

Hallo Klaus,
hallo Guido,

naja, den Vortrag werde ich wohl verpassen, wenn er pünktlich um 20 Uhr beginnt,
da ich vorher noch auf einer ÖDP-Sitzung sein werde, die um 18:30
Uhr losgeht in der Hertleinstraße und ich danach erst von dort in die
Zeppelinstraße
kommen könnte per ÖPNV.

Wo die Flessabank ist, weiß ich.
Ihr kennt ja meinen E-Rolli, gut wäre es schon, wenn der Aufzug groß
genug wäre.

Da ich wahrscheinlich meine Mails in etwa einer Stunde nicht mehr abholen
kann wegen der Sitzungsvorbereitungen, würde ich mich über eine SMS
sehr freuen an D2: 0172-811-2103 oder O2: 0176-7550-2492 .

Wie lange läßt sich denn der Vortrag hinausschieben?
Wie Lange wollt Ihr dort bleiben, bis 23 Uhr oder länger?

Vielleicht kann ich auch mal Eure Handynummern erfahren.

Gruß,

Werner.

* Gesendet mit / Sent by: FEN-Webmail * http://www.fen-net.de *