[erlug] Re: Stammtisch 10.10.: "Linux Terminal Server Project"

  • From: Guido Leisker <lists.gl@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: erlug@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 10 Oct 2007 09:03:54 +0200

On Wed, 2007-10-10 at 06:48 +0200, Werner M. Mayer wrote:
> Hallo Leute,
>
> wer kann mir sagen, ob "the campus" rollizugänglich
> ist,

Soweit ich mich erinnere, ist dort so ein Gerät, mit dem man Rollstühle
die Treppe hochfahren kann. Ich weiß aber nicht, ob man das so einfach
bedienen kann, oder auf die Pförtner angewiesen ist. Die sind ja abends
bestimmt nicht mehr da.
Im Haus ist dann ein Aufzug.

Ich bin nachher dort im Gebäude und werde mich mal erkundigen. Ich
schreibe Dir dann später noch mal.

> wie man dort hin kommt (ÖPNV), an welchem Ende
> der Zeppelinstraße die #10 ist und ob es was
> ausmacht, wenn man erst später dort hin kommen kann,
> weil ich zuvor noch eine Sitzung hab?

Haltestelle "Werner-von-Siemens-Straße", oder "Siemens-Verwaltung".
Die Nr. 10 ist fast an der Ecke zur Werner-von-Siemensstraße. Bei dieser
Flessabank(?) um die Ecke.

> Gibt es dort ein WLAN oder Netzanschluß?

Werd ich auch mal fragen.

> Ciao,
>
> Werner.

Guido