[erlug] Re: Server Angebot: Linux-Server mit vollen Root-Rechten

  • From: Sebastian Harl <sh@xxxxxxxxxx>
  • To: erlug@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 8 Oct 2007 00:01:44 +0200

Hallo,

On Sun, Oct 07, 2007 at 10:56:13PM +0200, Torsten Gerdes wrote:
> b) Muß ich für diesen Server Profi sein, um den betreiben zu können?
> Besteht die Gefahr, daß ich wegen einer Schusseligkeit den ganzen Server
> außer Betrieb setzte? Wenn ich z.B. an Account #1 herumbastele, kann ich
> andere Accounts damit beeinflussen / Stören?

Ganz ehrlich: Nachdem du diese Frage stellst, empfehle ich dir, momentan davon
die Finger zu lassen und dich erst mal selbst intensiver mit der Materie
auseinandersetzen...

Gruss,
Sebastian

--
Sebastian "tokkee" Harl +++ GnuPG-ID: 0x8501C7FC +++ http://tokkee.org/

Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary
Safety, deserve neither Liberty nor Safety.         -- Benjamin Franklin