[erlug] Server Angebot: Linux-Server mit vollen Root-Rechten

  • From: Torsten Gerdes <gerdes@xxxxxx>
  • To: erlug@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sun, 07 Oct 2007 22:56:13 +0200

Liebe Freunde,

ich bin dabei, mir einen Server auszusuchen, um als Reseller eine
kleinere Anzahl von Domains / Accounts zu betreiben.

Mir ist da das folgende Angebot aufgefallen:
http://www.hosteurope.de/produkt/VPS-Linux-M

a) Was haltet Ihr davon?
b) Muß ich für diesen Server Profi sein, um den betreiben zu können?
Besteht die Gefahr, daß ich wegen einer Schusseligkeit den ganzen Server
außer Betrieb setzte? Wenn ich z.B. an Account #1 herumbastele, kann ich
andere Accounts damit beeinflussen / Stören?

Welche Provider könnt Ihr empfehlen?

Gruß

--
Torsten Gerdes