[bfg-it] Re: [bfg-it] Gehversuche unter Linux - welches setup sollte ich wählen?

  • From: Ali Gürler <mail@xxxxxxxxxxx>
  • To: bfg-it@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 23 Dec 2016 09:32:16 +0100

Hallo Heiko,

ich würde hierfür eine spezielle Mailingliste, den Pinguin, welcher auf BLINDzeln gehostet wird, abonnieren, die hat auch wirklich keinen hohen Traffic, ist also gut zu bewältigen. Hier lesen überwiegend blinde und sehbehinderte Linuxer mit. Schreibe eine leere Mail an
pinguin-subscribe@xxxxxxxxxxxxx
Betreff und Body leer lassen und absenden. Darauffolgend die folgende Bestätigungsmail einfach beantworten, ohne den Betreff zu ändern, fertig.

Welche Braillezeile hast Du denn, wie viele Festplatten hat Dein PC? Ich habe in meinem PC zwei Festplatten, eine für Windows und eine für Linux, habe es also als Multibootsystem eingerichtet. Als Distribution verwende ich Debian, viele verwenden aber auch Ubuntu. Welche Braillezeile hast Du?

Viele Grüße,

Ali