[amiga_austria] Neues subject

  • From: Mario.Klier@xxxxxxxxx
  • To: amiga_austria@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 13 Jun 2003 06:40:52 +0200

>hey,
>wollten wir nicht weg von yahoogroups?
Stimmt. Daher antworte auf diese Mail - und auch du bist weg! :-)

>so muss es wohl sein. jedenfalls war ich voll ueberrascht dass das
>setup des internetcafes (eigentlich internet burger restaurant) nicht
>windoof-only ist. linux laptop anstecken und bimbim geht.
Pah. Ich war mal in Prag in einem Internet-Cafe, da war im Internet Explorer
eingestellt, sich alle UserIDs/Passwörter zu merken! Echt toll!
Datensicherheit pur. Als ich das dem Typen vom Cafe sagte, meinte er, dass
kann man nicht ändern... :-) Ich tat mich zwa

>hmm, stimmt eigentlich. wozu bin ich dann nach kaiserlautern gefahren??
Genau! Das will ich jetzt auch wissen! :-)

>danke fuer deine forschungsergebnisse. ich muesste den architekten 10x
>labern hoeren bis ich mitbekomme was er meint.
Ich musste den Architekten ein mal hören, um zu wissen, dass ich das alles
nicht verstehe.
Ich glaube schön langsam, dass nicht mal die Wachowski Brüder (oder wie die
heissen) wissen, was sie da gemacht haben...

>bei ex-agent smith ist dagegen alles klar. der ist doch so richtig schoen
>boese. er braucht nur "mr. anderson" sagen und man weiss bescheid. smith
>ist so boese, dass er eigentlich schon wieder gut ist.
Naja, wenn man der Vorschau auf den letzten Teil glauben darf, wird er im
letzten Teil ja eine sehr wichtige Rolle spielen!

>hm hm. sehr schwammig. der franzmann erwaehnt doch irgendwas darueber
>dass er sich gegen die frueheren "ones" durchgesetzt hat, oder erinnere
>ich mich da falsch?
Vergiss es! Wahrscheinlich gibt es einfach keinen logischen Grund dafür.

>huiwui, stimmt. hatte ich schon vergessen.
Ja, und dass er diesen Planet satt hat und wieder weg will!

. und jetzt zu etwas ganz anderem:
Robert, Gerüchten zufolge kommst du (samt Anhang) im Juli (?) nach
Gerersdorf. Stimmt das? Genaueres?

-- Mario