[amiga_austria] Re: Neues subject

  • From: Robert Zillich <zil@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: <amiga_austria@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 13 Jun 2003 09:27:56 -0700 (PDT)

heu,

> Genau! Das will ich jetzt auch wissen! :-)
wegen dem wetter? hier in berkeley ist es wieder mal saukalt.

> Ich musste den Architekten ein mal hören, um zu wissen, dass ich das alles
> nicht verstehe.
> Ich glaube schön langsam, dass nicht mal die Wachowski Brüder (oder wie die
> heissen) wissen, was sie da gemacht haben...
die gebrueder W. wissen es schon, aber ausser ihnen halt niemand sonst.

> Naja, wenn man der Vorschau auf den letzten Teil glauben darf, wird er im
> letzten Teil ja eine sehr wichtige Rolle spielen!
zumindest zahlenmaessig steht das ausser frage. da stehen ja 1000e smithes
spalier.

> Vergiss es! Wahrscheinlich gibt es einfach keinen logischen Grund dafür.
nicht so abschaetzig sein. das ist immerhin matrix teil 2. das muss man
so oft anschauen, bis mans verstanden hat (oder bis matrix 3 ins kino
kommt).

> . und jetzt zu etwas ganz anderem:
> Robert, Gerüchten zufolge kommst du (samt Anhang) im Juli (?) nach
> Gerersdorf. Stimmt das? Genaueres?
mitnichten. erst mitte aug.

r.