[amiga_austria] Re: Neues subject

  • From: Robert Zillich <zil@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: <amiga_austria@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 13 Jun 2003 09:27:56 -0700 (PDT)

heu,

> Genau! Das will ich jetzt auch wissen! :-)
wegen dem wetter? hier in berkeley ist es wieder mal saukalt.

> Ich musste den Architekten ein mal h�ren, um zu wissen, dass ich das alles
> nicht verstehe.
> Ich glaube sch�n langsam, dass nicht mal die Wachowski Br�der (oder wie die
> heissen) wissen, was sie da gemacht haben...
die gebrueder W. wissen es schon, aber ausser ihnen halt niemand sonst.

> Naja, wenn man der Vorschau auf den letzten Teil glauben darf, wird er im
> letzten Teil ja eine sehr wichtige Rolle spielen!
zumindest zahlenmaessig steht das ausser frage. da stehen ja 1000e smithes
spalier.

> Vergiss es! Wahrscheinlich gibt es einfach keinen logischen Grund daf�r.
nicht so abschaetzig sein. das ist immerhin matrix teil 2. das muss man
so oft anschauen, bis mans verstanden hat (oder bis matrix 3 ins kino
kommt).

> . und jetzt zu etwas ganz anderem:
> Robert, Ger�chten zufolge kommst du (samt Anhang) im Juli (?) nach
> Gerersdorf. Stimmt das? Genaueres?
mitnichten. erst mitte aug.

r.