[amiga_austria] Re: Neues subject

  • From: Mario.Klier@xxxxxxxxx
  • To: amiga_austria@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 16 Jun 2003 07:02:32 +0200

>wegen dem wetter? hier in berkeley ist es wieder mal saukalt.
Naja, alles unter 30 Grad ist kalt? Oder wieviel Grat hat's denn da drüben?

>die gebrueder W. wissen es schon, aber ausser ihnen halt niemand sonst.
Dann machen sie aber irgendwas falsch. OK, ein paar Stellen lass ich ihnen
ja. Über die kann man diskutieren. Aber bei dem Film nimmt das schon
überhand.

>nicht so abschaetzig sein. das ist immerhin matrix teil 2. das muss man
>so oft anschauen, bis mans verstanden hat (oder bis matrix 3 ins kino
>kommt).
Den Eindruck habe ich auch schön lamgsam. "Geht so oft ins Kino, bis ihr den
Film verstanden habt - und zahlt jedes Mal auch schön brav den
Eintrittspreis!" Aber Gott sei Dank gibt's (S)VCD! :-)

>mitnichten. erst mitte aug.
Anscheinend am 16.?
Michael? Sag doch du auch mal was? Oder kannst du aus dem Ami-Land keine
EMails schicken? :-)

>r.
-- Mario