[ak-ueberwachung] Re: Telko heute 1930 h Mumble

  • From: "A.Huck" <ahuck@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: ak-ueberwachung@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sun, 14 Aug 2011 22:07:38 +0200

Hi,

Am Sonntag, den 14. August 2011 um 12:15:54 Uhr, schrieb Udo Pütz:
> [...]
> nur ganz kurz: ich habe kein Problem damit, nach Köln oder D'Dorf zu
> fahren. Aber ich finds recht doof für den Raum was zu bezahlen.

Einer wird für den genutzen Raum bezahlen, das nennt sich Marktwirtschaft:
ein Gastronom bekommt die Miete über die Getränke wieder 'rein. Wenn wir
einen Besprechungsraum ohne Musik/Rauch/Gesprächslärm und mit Infrastruktur
(Netz/Beamer) haben wollen, bekommen wir das i.d.R. nicht geschenkt.
You get what you pay for.

Gruß,
Andreas