[ak-ueberwachung] Re: Telko heute 1930 h Mumble

  • From: Udo Pütz <udo.puetz@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: "ak-ueberwachung@xxxxxxxxxxxxx" <ak-ueberwachung@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 12 Aug 2011 10:09:57 +0200

Am 12.08.2011 um 08:53 schrieb Thomas
Göttgens<thomas.goettgens@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>:

> War die nicht gestern ...?

Jein. Michael und ich waren da - das qualifiziert wohl nicht als "Konferenz"...

> War leider zu spät da, als ich rein kam war schon alles vorbei...
>
> *check* jepp, Do 11 August, sagt unsere Startseite ;-)

Sorry Leute, aber das war das 3. Mal, das ich quasi alleine in einer
Mumble-Sitzung war. Ich komme nicht mehr zu einer Mumble Sitzung und bin daher
auch nicht mehr dafür, eine solche abzuhalten.
Die Vorteile liegen klar auf der Hand: Clients für Win, Linux, Mac, Android,
iOS (jailbreak), man muss nicht x km mit dem Auto abreißen, man kann die
kurzfristig anberaumen, diese aufzeichnen, ... - aber das bringt alles nichts
wenn kein Schwanz auftaucht.

Ähnlich sehe ich das langsam mit Lokalitäten: wenn kein Aussenstehender was
ausserhalb Aachens organisiert (und damit meine ich wo anrufen und einen Termin
machen für 10 Leute) dann bleiben wir in Aachen. Auch wenn das ungünstig für
Andere ist.
Mittelprächtig angepieselt,
Udo