[ak-ueberwachung] Re: Telko heute 1930 h Mumble

  • From: Kontakt <kontakt@xxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: ak-ueberwachung@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 12 Aug 2011 12:59:12 +0200

Moin Udo,

Udo Pütz wrote:

> Jein. Michael und ich waren da - das qualifiziert wohl nicht als
> "Konferenz"...

> Sorry Leute, aber das war das 3. Mal, das ich quasi alleine in einer
> Mumble-Sitzung war. Ich komme nicht mehr zu einer Mumble Sitzung und
> bin daher auch nicht mehr dafür, eine solche abzuhalten. Die Vorteile
> liegen klar auf der Hand: Clients für Win, Linux, Mac, Android, iOS
> (jailbreak), man muss nicht x km mit dem Auto abreißen, man kann die
> kurzfristig anberaumen, diese aufzeichnen, ... - aber das bringt
> alles nichts wenn kein Schwanz auftaucht.

Sorry, aber ich habe vergessen auf die Startseite zu gucken. Den Termin
am 18. in Köln o. Aachen hatte ich notiert, aber den 11. dabei wohl
übersehen... Gestern war ich beim Piraten-Stammtisch in Ratingen, da
hätte ich leider auch nur mit halbem Ohr dabei sein können.

> Ähnlich sehe ich das langsam mit Lokalitäten: wenn kein
> Aussenstehender was ausserhalb Aachens organisiert (und damit meine
> ich wo anrufen und einen Termin machen für 10 Leute) dann bleiben wir
> in Aachen. Auch wenn das ungünstig für Andere ist.

Wenn von Interesse, kann ich einen Raum in einer Düsseldorfer CoWorking
Location anbieten: http://garagebilk.de/pages/konferenzraum
Der Raum ist nicht riesig, aber für 10 Leute ok, ausserdem gibt's Mate
im Kühlschrank.
Vorteil: es ist ruhig und ein Beamer ist da
Nachteil: Trotz Lage in einem Garagen-Hinterhof geht parken nur auf den
umliegenden Strassen und der Raum kostet Geld, 30€ zzgl. MwSt mit
Rechnung pauschal für den Abend

Lage: http://garagebilk.de/pages/lage
Vom S-Bahnhof Bilk (1 Station vom Hbf) ist man in 5 Minuten da.

Wenn Interesse besteht, dann bitte Bescheid sagen. Im Moment ist der
Raum nächsten Donnerstag Abend ab 19 Uhr frei. Wenn dieses Mal kein
Interesse da ist, geht's sicher auch ein anderes Mal.

> Mittelprächtig
> angepieselt, Udo

Hoffentlich schon wieder getrocknet.
Sorry nochmals und Grüße