[wandervoegel-bs] Projektideen

  • From: Rainer Bielefeld <weststadtbs@xxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: wandervoegel-bs@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 5 Aug 2020 09:41:46 +0200

Hallo,

wir müssen dringend Leute für Aktivkassen-förderfähige Projekte interessieren, damit wir nicht Fördermittel verfallen lassen müssen. Eine erste Maßnahme: Ich werde heute mit Elisabeth Mandera-Bolm unsere Projektideenliste durchgehen, mal sehen was (und vor allen Dingen: wer als möglicher Antragsteller) ihr dazu einfällt. Falls jemand mitmachen möchte bitte rechtzeitig vorher melden, dann würde ich das Telefonat zur Telefonkonferenz aufbohren.

Maria, Jörg, denkt Ihr bitte an <https://suniversum.de/group/orga-weststadt-aktivkasse-bs/note/terminplanung-orga-team-treffen/>?

Viele Grüße

Rainer