[vr05] controlling

  • From: "Katharina Müller" <katmuell@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: "Curs VR05" <vr05@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 20 Nov 2007 22:00:19 +0200

hallo ihr lieben,

wir haben heute für rein informative zwecke die liste der belegarbeitsthemen
für controlling rumgegeben, um zu sehen, bei welchen themen es zu einer
doppelbelegung kommt. die liste ist als anhang beigefügt.

nun gibt es noch die möglichkeit, das die leute, die ein doppelt belegtes
thama gewählt haben, umschwenken. wenn dies nicht gelingt, gilt
gleichberechtigung für alle und es kommt am donnerstag das losverfahren zum
einsatz.
die leute, die ein doppelt belegtes thema gewählt haben, können sich ja bis
mittwoch abend bei mir melden, ob sie daran festhalten wollen oder ob sie
ein anderes thema wählen. natürlich können die anderen auch ein feedback
abgeben.
ich persönlich habe thema 4 gewählt.

lg, kathi

ps: falls es noch andere vorschläge zwecks themenvergabe gibt, bitte
einbringen. ich komm mir auf jeden fall gerade vor wie der arsch der nation.
wir wollen doch alle nur das beste daraus machen.

--
erstellt durch den Webmailserver der TFH Wildau
mit freundlicher Unterstützung durch Openwebmail.